World of Warcraft Betsystem

Ich habe mein World of Warcraft Betsystem V1 (World of Warcraft Wettsystem) , welches ich schon vor einiger Zeit für Venture-X geschrieben hatte, nun auf sourceforge.net veröffentlicht. Es ist ein System zum Wetten auf Teams bei (im Moment) moderierten Events, PVP oder anderen Sachen. Die Gewinnausschüttung erfolgt per Post.

Es handelt sich um ein Webinterface moit folgenden Eigenschaften:

  • der Zugriff auf den Server erfolgt über SOAP
  • benutzte Programmiersprache ist PHP
  • Zugriff für User über normale Zugangsdaten
  • die Gewinnausschüttung erfolgt per Post
  • Verlierer werden auch informiert
  • ACP

Falls sich Betreiber eines WoW-Servers dafür interessieren werde ich auch weiter an diesem Projekt arbeiten und eventuelle Fehler beheben oder Abläufe vereinfachen. Möglicherweise könnte ich auch eure Wünsche für eine Verbesserung integrieren. Also scheut euch nicht mich zu kontaktieren.

Die Auswertung (auswertung.php) ist in diesem Paket nicht enthalten! Um das Interesse am Projekt zu verfolgen möchte ich vorerst wissen, wer das System nutzt und ggf. Support geben. Kontaktiert mich einfach.

Leider gab es noch keine Tests, ob das System 100% funktioniert. Das sollte vor der Integration in euren WoW-Server geprüft werden. Falls Fehler auftreten sollten bitte ich euch diese zu melden.

Bisher werden nur Mangos-Server unterstützt, jedoch werde ich, falls Interesse besteht, eine Version für ArcEmu erstellen.

Auch über SVN:

https://wowbetsystem.svn.sourceforge.net/svnroot/wowbetsystem/