Ingress Invites

Ich habe einige Ingress Invites zu vergeben. Bei Interesse einfach mit eurer gmail-Adresse kommentieren. Ich lade dann schnellst möglich ein.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.

  2 comments for “Ingress Invites

  1. eagleclaw
    27th August 2013 at 16:36

    Hab von dem Game vorher noch gar nichts gehört, sieht aber echt interessant aus. Ist vielleicht nur die Frage inwieweit das spannend für (mittlere) deutsche Städte ist? Würde mich sehr über ein Invite freuen, denn wie gesagt, das Konzept ist schon sehr cool.

    • No3x
      27th August 2013 at 16:57

      Also ich habe es in Dörfern, Kleinstädten und Großstädten gespielt. Dorf kannst du quasi vergessen. Du hast dort vielleicht was bei 10 Portalen, wenn es denn überhaupt welche gibt. In Kleinstädten sieht es schon besser aus. Dort kannst du recht gut spielen. Du läufst dich aber vielleicht tot – Fahrrad ist auf jeden Fall immer gut. Ja und das beste ist einfach Großstadt – du kannst dich einfach in die Straßenbahn setzen und sämtliche Portale auf dem weg zur Arbeit hacken. Wenn du jedoch präzise Aktionen wie Deployen vornehmen möchtest musst du dich jedoch auch direkt an das Portal stellen.
      Es kommt aber ganz darauf an wie aktiv die Leute in deiner Stadt sind und somit die Dichte der Portale ist. Mit etwas Zeit kannst du natürlich auch deine Stadt mit Portalen bzw. interessanten Orten versehen – die Genehmigung dauert mehrere Wochen. Ich brauche noch deine Google-Mail Adresse zum einladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: